WOLF MGT

WOLFMANAGEMENT vereint zwei spezialisierte Agenturen unter einem Dach: Ein modernes und interaktives Schauspiel-Management und WOLFPR** für mehr öffentliche Sichtbarkeit der Schauspielenden. Der Aufgabenbereich von WOLFMANAGEMENT erstreckt sich von der Beratung, Planung und Förderung individueller Karriereentwicklungen unserer Schauspieler*innen bis zur Vermittlung in Engagements von Film,- Fernsehen- und Streaming-Produktionen. Emanzipation und Gleichberechtigung aller Menschen sind für uns eine selbstverständliche Grundvoraussetzung der Zusammenarbeit und gelebter Alltag. Wir engagieren uns besonders für Künstler*innen mit Themen wie BIPoC, LGBTQIA2S+ und Feminismus.
WOLFMANAGEMENT entstand aus der Leidenschaft für gutes Schauspiel. Durch unsere langjährige Arbeit in der Filmindustrie, haben wir eine tiefgreifende Expertise in brancheninterne Prozesse und Strukturen und ein umfassendes Netzwerk an Beteiligten. Was WOLFMANAGEMENT einzigartig macht, ist eine vollumfängliche, digitale Servicelösung*** zwischen Caster*innen, Produktionen, Redaktionen und Schauspieler*innen. Dazu stellen wir unserem Ensemble interne Kommunikationswerkzeuge, eine E-Learning-Plattform und unsere umfassende Network-Datenbank zur Verfügung. Das Level der Managementbetreuung können wir damit auf ein neues Niveau anheben.

** Die PR-Leistungen können vom eigenen Ensemble sowie von externen Filmschaffenden gebucht werden.

*** Hoher Datenschutz und maximale Datensicherheit sind uns besonders wichtig. Deswegen orientieren wir uns an den strengen ISO27001-Normen, zusätzlich zu den branchenüblichen Sicherheitsstandards.